• Jobs Job bei Schnellecke Logistics Deutschland GmbH

HR Business Partner - Corporate Areas (w/m)

Schnellecke Logistics Deutschland GmbH

Wolfsburg

Personalwesen

Wolfsburg

HR Business Partner - Corporate Areas (w/m) Schnellecke Logistics Deutschland GmbH Wolfsburg Betreuung und Beratung der Fach- und Führungskräfte der Konzernbereiche in allen personalwirtschaftlichen und arbeitsrechtlichen Fragestellungen; Organisation und Abwicklung aller Personalprozesse.

Gehört Zu Den Weltweit Führenden Logistikdienstleistern Der Automobilindustrie Mit Rund 18000 Mitarbeitern In Weltweit 15 Ländern Integriert Die Unterschiedlichsten Funktionen In Die Wertschöpfungsketten Seiner Kunden Als Familienunternehmen Leben Wir Den Spirit Unser Gemeinsames Werteverständnis Darum Stehen Kollegiales Verhalten Zielorientiertes Miteinander Und Die Möglichkeit Zur Weiterentwicklung Bei Im Vordergrund Wir Würden Uns Freuen Sie Bei Uns Zu Begrüßen Hr Business Partner - Corporate Areas (w/m) Als Interner Dienstleister Sind Sie Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Der Erste Ansprechpartner In Allen Personalrelevanten Fragestellungen Für Die Fach- Und Führungskräfte Unserer Konzernbereiche In Der Konzernzentrale In Wolfsburg Darauf Können Sie Sich Freuen: Betreuung Und Beratung Der Fach- Und Führungskräfte Der Konzernbereiche In Allen Personalwirtschaftlichen Und Arbeitsrechtlichen Fragestellungen Organisation Und Abwicklung Aller Personalprozesse Von Der Begleitung Des Personalauswahlprozesses Bis Hin Zum Mitarbeiteraustritt Ansprechpartner Der Fach- Und Führungskräfte In Allen Relevanten Fragestellung Der Personalentwicklung Konzeption Koordination Durchführung Sowie Evaluation Zielgruppenspezifischer Personalentwicklungsstrategien Und -maßnahmen Vertrauensvolle Und Partnerschaftliche Zusammenarbeit Mit Dem Betriebsrat Das Bringen Sie Mit: Erfolgreich Abgeschlossenes Studium Mit Schwerpunkt Personal Oder Psychologie Oder Ein Vergleichbarer Abschluss Der Sie Für Diese Position Qualifiziert Mindestens Drei Jahre Berufserfahrung In Einer Vergleichbaren Position Praxisgerechte Kenntnisse In Arbeitsrecht Lohnsteuer- Und Sozialversicherungsrecht Sehr Gute Kenntnisse Der Gängigen Methoden Und Instrumente In Der Personalentwicklung Ausgeprägte Service- Und Dienstleistungsorientierung Gute Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Verantwortungsbewusstsein Eigeninitiative Und Ausgeprägte Kommunikationsstärke Runden Ihr Profil Ab Ihre Bewerbungsunterlagen Senden Sie Uns Bitte Per E-mail / Per Post An: HR Business Partner - Corporate Areas (w/m) Betreuung Und Beratung Der Fach- Und Führungskräfte Der Konzernbereiche In Allen Personalwirtschaftlichen Und Arbeitsrechtlichen Fragestellungen Organisation Und Abwicklung Aller Personalprozesse Wolfsburg

SAP Key User FI - Kreditoren (w/m)
   Schnellecke Logistics Deutschland GmbH (Wolfsburg)

Referent Beschäftigungsbedingungen und Tarifpolitik (w/m)

Technischer Einkäufer (w/m)
   Schnellecke Logistics Deutschland GmbH (Wolfsburg)

Fachkraft für Arbeits- und Berufsförderung (w/m/d) oder Pädagogische Fachkraft mit hauswir
   Louisenhof gGmbH (Hamburg)

Sachbearbeiter Logistik (m/w/d) Export-/Importabwicklung
   b und m surface systems GmbH (Eiterfeld)

Black Belt Manager (m/w/d)
   Aptar Radolfzell GmbH (Radolfzell am Bodensee)